Dienstag, 4. September 2012
Frisch gebraut: Berliner Sud
Tja, wenn die Herren Icks und Ox schon keine neuen Biertests hier veröffentlichen, da sie anscheinend, ich kann da nur spekulieren,

a) auf Wein umgestiegen sind
b) aus Zeitmangel keine Zeit mehr haben, Biere in die Mangel zu nehmen
c) keine Leser haben
d) keinen Durst mehr verspüren oder
e) an Leberzirrhose gestorben sind,

dann soll es hier wenigstens eine bierselige Kleinigkeit geben, die uns die Wartezeit bis zur Jubelfeier des Reinheitsgebots versüßen möge; wie ein Hefeweizen an einem Spätsommerabend...

Oder ist gar eine Kombination aus mehreren Ursachen, in welcher Reihenfolge auch immer, die Lösung und am Ende eh e)?

e)-gal. Jedenfalls ein süffig-süffisantes Schmankerl für alle Wissendurstigen: In Berlin braut sich was zusammen (Spiegel Online vom 4.9.2012). Wohl bekomm's!

... link (0 Kommentare)   ... comment